Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee

Kommissar Marthaler - Die Braut im Schnee (2012)

Eigentlich sollte der 12. November ein fröhlicher Tag für Kriminalkommissar Robert Marthaler werden, denn nach drei Jahren soll Tereza aus Madrid nach Frankfurt zurückkehren. Am Nachmittag will er sie am Flughafen abholen. Aber gleich morgens wird er an einen Tatort gerufen. Eine junge Frau ist ermordet worden. Der Anblick ihrer Leiche macht es offensichtlich: auf dem Weg zum Tod ist sie durch ein Martyrium gegangen. Marthaler und seine Kollegen sind fassungslos. Und sie ahnen, hier kommen sie mit der üblichen Ermittlungsroutine nicht weiter. Weil das nagelneue Polizeipräsidium in der Adickesallee gerade unter Wasser steht, zieht das Team um Marthaler in ein altes Bürgerhaus um. Zwischen Umzugskisten und fluchenden Möbelpackern müssen sie einen der schwierigsten Fälle der Frankfurter Kriminalgeschichte aufklären.

Writing:
  • Christian Görlitz
  • Kai-Uwe Hasenheit
  • Lancelot von Naso
Directing:
  • Lancelot von Naso
themoviedb icon 6.3/10
  • Views: 1
  • Release Date: 2012-02-27
  • Language: Deutsch
  • Country: DE
  • Runtime: 89

Bernadette Heerwagen

Kerstin Henschel

Tim Seyfi

Manfred Petersen

Karoline Schuch

Marlene Ohlbaum

Claudio Caiolo

Carlos Sabato

Matthias Koeberlin

Robert Marthaler

Uwe Preuss

Professor Hirschberg

Florian Panzner

Raimund Toller

Jürgen Tonkel

Kai Döring

Christina Hecke

Stefanie Wolfram

Mirjam Weichselbraun

Dr. Thea Hollmann
Write one

Sorry, no results found.